24.02.2015 Zwischenstatus

Der Stadtbildschirm hat inzwischen große Fortschritte gemacht. Auch der Kartenbildschirm macht langsam Fortschritte. Nach der funktionierenden Registrierung im Client sind dies nun die nächsten Punkte die wir fertigstellen.

23.12.2014 Spieleserver ist online

Nun ist es endlich geschafft und der Spieleserver verarbeitet den ersten Spielstand. Kurz nach 16 Uhr wurde das 2. Quartal des Spieljahres 0 eingeläutet. Der aktuelle Stand kann unten rechts in der Box "Serverstatus" eingesehen werden.
Als Server dient eine virtuelle Linuxmaschine beim Hoster Netcup. Als Programmiersprache kommt hierbei Java zum Einsatz.

17.08.2014 Internetseite ist online

Ab heute ist unsere neue Internetseite online. Nicht mehr lange und wir können bald die ersten Anmeldungen testen. Schon jetzt können sich alle interessierten Spieler für den Newsletter anmelden.

Download

Dein Betriebssystem wird (noch) nicht unterstützt. Bitte versuch es in einigen Wochen noch einmal.

Serverstatus

aktuell ist leider kein Server erreichbar